bleib auf dem laufenden

Hier gibt es immer wieder aktuelle News vom Team Gastro Urban.

Arbeitgeber des Jahres

Wie toll! Alexander hat den fizzz-Award gewonnen und wurde vom Meiniger-Verlag zum Arbeitgeber des Jahres gekührt.

Denkfarbrik der Zukunft

Alexander engagiert sich bei der Denkfabrik Zukunft der Gastwelt für unsere wunderbare Branche.

Prüfungserfolge

Marco und Anna haben als Quereinsteiger die Prüfung REFA ablegt. Wir übernehmen für Weiterentwicklung immer die Kosten und unterstützen beim Lernen.

Ausgezeichnetes Mitarbeiterkonzept

Auch die Deutsche Hotelakademie hat unser Mitarbeiterkonzept als eines der besten in Deutschland ausgezeichnet.

Sommer-Team-Party

Im Sommer hatten wir eine Megateamparty. Wie findest Du das Reel?

Sascha ist Teamcoach

Sascha hat seine Simmeth-Ausbildung zum Team Coach abgeschlossen, was unserem Teamspirit wirklich sehr gut tut.

Work hard - play hard

Wer viel und hart arbeitet, hat sich auch eine Abwechselung verdient: Seit kurzem haben wir eine Tischtennisplatte im großen Saal stehen und wenn es die Zeit erlaubt, gibt es hier aktive Pausen der sportlichen Art.

Geist und Seele

Unser ganzes Team trifft sich jetzt jeden Montag Morgen für eine gemeinsame Yoga-Session.

Charta der Vielfalt

Wir haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzen uns mit dieser freiwilligen Selbstverpflichtung für eine respektvolle und vorurteilsfreie Organisationskultur ein.

Gin aus Vienenburg

Wir haben was Regionales am Start! Neu bei uns im Gin Regal: Der einzigartige HARTINGOWE Gin aus Vienenburg.

Kevin ist Teamtrainer

Wir arbeiten mit der Simmeth Akademie. Neben wöchentlichen Webinaren für das Team machen unsere Führungskräfte dort Weiterbildungen. Kevin startete als erstes und absolvierte dort den Team Coach. Auf dem Foto mit Frank Simmeth.

Bestanden

Wir sind megastolz, dass unsere drei Azubis heute Ihre Prüfung bestanden und unbefristete Arbeitsverträge bei uns unterschrieben haben! Danke an das tolle Team Gastro Urban