Hero Image

unsere lovestories

Als Socialmediabeauftrage begleite ich täglich das Team Gastro Urban und dokumentiere die besonderen Momente, die unsere Gemeinschaft ausmachen. Ich erzähle liebevoll die Geschichten von harten Arbeitstagen, kulinarischen Meisterwerken und den Freundschaften, die entstehen. Auch die Lovestories haben ihren Platz in meiner Arbeit, denn sie zeigen, wie aus einer gemeinsamen Leidenschaft und Vision wunderbare Beziehungen entstehen können. Ich hoffe, dass meine Arbeit die Menschen inspiriert, sich mit unserer Gemeinschaft zu verbinden und ihre eigenen Geschichten zu teilen.

Mit Vorfreude auf die kommende Reise durch die Zeit begebe ich mich gemeinsam mit den Mitarbeitern auf eine aufregende und spannende Reise in die Vergangenheit. Ich werde in die Geschichten eintauchen, die sie mir erzählen werden und mich von ihren Erinnerungen inspirieren lassen.

Lies die neuste Lovestory

Lovestory 06 - Ein Hoch auf das Team

Manchmal muss sich einfach selber feiern: Unser Sommerfest für das gesamte Team. Lies hier die ganze Story!

05 - Führung mit Herz

Wie schafft man den Kulturwandel im Gastronomiegewerbe? Diese Lovestory beschreibt unseren Weg.

Lovestory 04 - Das schwedische Märchen mitten in Goslar

Hier kannst Du lesen, wie wir uns eine Erfolgreiche Veranstaltung vorstellen und umsetzen.

03 - Unser Weg in eine nachhaltigere Zukunft

Was bedeutet eigentlich "Nachhaltigkeit" ? Kaum ein anderes Wort wird derzeit so oft in den Mittelpunkt gestellt. Lies die Story...

02 - Die Liebe steckt im Detail

Liebe kann man nicht nur fühlen, sondern auch schmecken und sehen – wie wir das umsetzen, liest Du in dieser Lovestory.

01 - Gemeinsam statt einsam

Unsere erste Lovestory und der Auftakt zu einer tollen Serie mit tiefem Einblick in unser wunderbares Team Gastro Urban. Lies hier die ganze Story...